Sendung

tagesschau

Stand: 06.02.2021 23:19 Uhr
Sendungsbild

Themen der Sendung: Deutscher Wetterdienst warnt vor Schneefall und Glatteis in Teilen Deutschlands, RKI meldet 10.485 neue Corona-Infektionen und 689 Tote im Zusammenhang mit dem Virus, Forderung nach Corona-Öffnungsstrategie, Bundeskanzlerin Merkel fordert Ende der Gewalt in Belarus, Zunehmend Proteste gegen Machtübernahme des Militärs in Myanmar, Aktionstag der UN gegen weibliche Genitalverstümmelung, Ergebnisse des 20. Spieltags der Fußball-Bundesliga, Bob-WM der Frauen, Die Lottozahlen, Das Wetter (Die Beiträge zur "Fußball-Bundesliga" dürfen aus rechtlichen Gründen nicht auf tagesschau.de gezeigt werden. Diese Sendung wurde nachträglich bearbeitet, weil in der Fernsehausstrahlung um 20 Uhr im Beitrag zum Wintereinbruch ein Namensinsert fehlte.)

Die Beiträge zur "Fußball-Bundesliga" dürfen aus rechtlichen Gründen nicht auf tagesschau.de gezeigt werden. Diese Sendung wurde nachträglich bearbeitet, weil in der Fernsehausstrahlung um 20 Uhr im Beitrag zum Wintereinbruch ein Namensinsert fehlte.

Mehr zum Hintergrund dieser und anderer Korrekturen finden Sie hier: tagesschau.de/korrekturen