Eilmeldung

Eilmeldung Frankreich: Verdächtiger nach Auto-Attacke auf Soldaten festgenommen

Stand: 09.08.2017 14:38 Uhr

Nach der mutmaßlichen Auto-Attacke auf Soldaten bei Paris ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Der Mann sei durch Schüsse der Polizei verletzt worden, heißt es in übereinstimmenden Medienberichten.

Die französische Polizei hat einen Mann festgenommen, der als Verdächtiger im Fall der mutmaßlichen Auto-Attacke auf Soldaten nahe Paris gilt. Der Mann wurde auf der Autobahn 16 festgenommen, die von Paris nach Nordfrankreich führt. Dies wurde der Deutschen Presse-Agentur aus Justizkreisen bestätigt. Der Sender Franceinfo berichtete ergänzend, der Verdächtige sei bei der Festnahme verletzt worden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Über dieses Thema berichtete Deutschlandfunk am 09. August 2017 um 15:00 Uhr.

Darstellung: