Ein Angehöriger der Separatistenarmee gibt im zerstörten Flughafen von Donezk ein Interview.

Reportage aus der Ostukraine Trauer, Armut und ein enttäuschter Traum

Stand: 20.10.2015 23:07 Uhr

Wer in die Ostukraine fährt, in die Gebiete, in denen prorussische Separatisten das Sagen haben, trifft enttäuschte und müde Menschen. Viele dort hatten von einem Anschluss an Russland geträumt. Doch davon redet kaum noch jemand.

Von Golineh Atai, ARD Moskau, zzt. Donezk

Reportage: Trauer und Armut im Donbass
tagesthemen 22:15 Uhr, 20.10.2015, Golineh Atai, ARD Moskau

Download der Videodatei

Wir bieten dieses Video in folgenden Formaten zum Download an:

Hinweis: Falls die Videodatei beim Klicken nicht automatisch gespeichert wird, können Sie mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter ..." auswählen.

Darstellung: