Steinmeier in den tagesthemen Oberstes Gebot: Frankreich beistehen

Stand: 15.11.2015 00:05 Uhr

Zunächst dachte Außenminister Steinmeier, die Detonationen seien von Feuerwerkskörpern verursacht worden. Doch dann war klar, dass während des Länderspiels Frankreich-Deutschland Entsetzliches in Paris geschah. Oberstes Gebot sei es nun, Frankreich beizustehen, betonte der in den tagesthemen. Das treffe nicht nur Deutschland, sondern auch die anderen europäischen Mitgliedsstaaten.

Außenminister Steinmeier im Gespräch
tagesthemen, 14.11.2015

Download der Videodatei

Wir bieten dieses Video in folgenden Formaten zum Download an:

Hinweis: Falls die Videodatei beim Klicken nicht automatisch gespeichert wird, können Sie mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter ..." auswählen.

Darstellung: