Verkehrsunfall auf der L462 Käshofen Richtung Homburg. Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle.

Saarland Drei Personen bei Unfall nahe Homburg verletzt

Stand: 17.04.2024 08:25 Uhr

Zwischen Käshofen und Homburg ist es am Dienstagabend zu einem schweren Autounfall gekommen. Dabei war ein Auto gegen ein Brückengeländer geprallt. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, eine schwer.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.45 Uhr auf der Landstraße L462 zwischen Käshofen und Homburg. Dort war nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen ein Brückengeländer geprallt.

Straße mehrere Stunden gesperrt

Durch den Unfall wurden drei Personen verletzt, eine Frau schwer. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 15.000 Euro. Die Straße zwischen Käshofen und Homburg war wegen des Unfalls bis weit nach Mitternacht gesperrt.

Über dieses Thema hat auch die SR info Rundschau am 17.04.2024 berichtet.

Weitere Blaulicht-Meldungen aus dem Saarland