500 Menschen am Sonntag bei Pro-Palästina-Demo in Bremen

Menschen demonstrieren in Bremen. Sie tragen ein Transparent mit der Aufschrift "Freiheit für Palästina".
Bild: dpa | Birol Tan

Die Demonstranten sind vom Hauptbahnhof zur Bürgermeister-Smidt-Brücke gezogen. Dort hielten sie eine Kundgebung ab. Laut Polizei verlief der Protest friedlich.

Die rund 500 Demonstranten zogen zunächst zur Glocke. Dort hielten sie eine Zwischenkundgebung ab. Von dort ging es weiter zur Abschlusskundgebung auf der Bürgermeister-Smidt-Brücke. Laut Polizei ist die Demonstration friedlich verlaufen. Bis auf Einschränkungen im Verkehr habe es keine Störungen gegeben.

Pro-Palästina-Demonstration zieht durch die Straßen Bremens

Bild: Radio Bremen

Quelle: buten un binnen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 18. Dezember 2023, 5:30 Uhr