Potsdam-Mittelmark - Sieben Verletzte bei Autounfall in Geltow

Mo 25.03.24 | 10:20 Uhr
Symbolbild: Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz am 13.01.2022.(Quelle: dpa/Julian Stratenschulte)
Bild: dpa/Julian Stratenschulte

Zwei Autos sind in Geltow (Potsdam-Mittelmark) auf einer Landstraße zusammengestoßen. Alle sieben Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall am Sonntagnachmittag verletzt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Die Verletzungen der sieben Menschen seien nicht lebensbedrohlich, hieß es.

Keine lebensbedrohlichen Verletzungen

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein 27 Jahre alter Mann zu schnell gefahren und in den Gegenverkehr geraten sein. Dort prallte er laut Polizei mit seinem Wagen in ein entgegenkommendes Fahrzeug, in dem sich auch zwei Kinder befanden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Nächster Artikel