Potsdam-Mittelmark - Autofahrer stirbt nach Unfall bei Treuenbrietzen

Sa 30.12.23 | 12:40 Uhr
Symbolbild: Wappen der Polizei Brandenburg. (Quelle: dpa/Geisler)
Audio: Antenne Brandenburg | 30.12.2023 | Christina Torge | Bild: dpa/Geisler

In der Nähe von Treuenbrietzen (Potsdam-Mittelmark) ist am Freitagabend ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Wie ein Sprecher der Polizeidirektion West Antenne Brandenburg vom rbb bestätigte, kam der Pkw-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Der 43 Jahre alte Fahrer wurde so schwer in seinem Auto eingeklemmt, dass er noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen starb. Der Mann war allein im Auto, andere Fahrzeuge waren laut Polizei an dem Unfall nicht beteiligt.

Sendung: Antenne Brandenburg, 30.12.23, 12:30 Uhr

Nächster Artikel