Blaulicht mit dem Schriftzug „Unfall“ bei Nacht (Foto: picture alliance / dpa | Malte Christians)

Vollsperrung nach Unfall auf der A8

  01.10.2023 | 22:00 Uhr

Bei einem Unfall auf der A8 bei Perl sind am Sonntagabend zwei Menschen leicht verletzt worden. Die Fahrbahn Richtung Saarlouis war für mehrere Stunden zwischen Perl und dem Rastplatz Weiler voll gesperrt.

Am Sonntagabend hat es auf der A8 in Fahrtrichtung Saarlouis einen Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem Pkw gegeben. Nach Polizeiangaben wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Weil der Transporter bei dem Unfall umkippte, musste die Fahrbahn in Richtung Saarlouis zwischen Perl und dem Rastplatz Weiler vollgesperrt werden.

Über dieses Thema berichten auch die SR-Hörfunknachrichten am 01.10.2023.


Mehr Verkehrsmeldungen vom Sonntag

20-Jährige leichtverletzt
Auto überschlägt sich bei Unfall in Neunkirchen
Bei einem Verkehrsunfall in Neunkirchen ist am Samstagabend eine 20-Jährige verletzt worden. Die Frau stieß mit einer 47-Jährigen zusammen, die die Vorfahrt missachtet hatte. Das Auto der 20-Jährigen überschlug sich bei dem Aufprall.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja