Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo/SR)

Radfahrer bei Unfall auf L108 bei St. Ingbert schwer verletzt

  03.06.2023 | 21:11 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der L108 bei St. Ingbert ist am Samstagnachmittag ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der 33-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Verkehrsunfall auf der L108 bei St. Ingbert ereignete sich nach Angaben der Polizei am Samstag gegen 15.30 Uhr. In Höhe der Einmündung Ensheimer Straße war ein Pkw mit einem Fahrrad kollidiert. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Winterbegklinikum gebracht werden.

Die Strecke war bis 19.00 Uhr nur eingeschränkt befahrbar. Der Sachschaden bewegt sich nach Polizeiangaben im unteren vierstelligen Bereich.


Weitere Themen im Saarland

Forderungen im Saarlouiser Supplier-Park
IG Metall will Abfindungen für Beschäftigte von Ford-Zulieferern
Die IG Metall hat für die Zulieferer von Ford Saarlouis im angrenzenden Supplier-Park Forderungen für einen Sozialtarifvertrag vorgelegt. Damit will die Gewerkschaft in den Verhandlungen um die 1300 Arbeitsplätze dort Druck aufbauen, bleibt aber unter den Anforderungen an Ford selbst.


Minister favorisiert Straßburg
Beaune lehnt ICE Paris-Berlin über Saarbrücken ab
In der Diskussion um die geplante neue ICE-Direktverbindung zwischen Berlin und Paris hat sich der französische Verkehrsminister Beaune gegen eine Streckenführung über Saarbrücken ausgesprochen. Der Fahrgastverband Pro Bahn hält eine Verbindung über Straßburg jedoch für einen Fehler. Der Linken-Abgeordnete Lutze fordert einen Ausbau der Strecke nach Mannheim.


Nach Verlängerung
SV Elversberg gewinnt Saarlandpokal
Die SV Elversberg hat den Saarlandpokal gewonnen. Das Team um Trainer Horst Steffen setzte sich am Samstag gegen den 1. FC Saarbrücken durch und krönte damit die Saison mit dem Double.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja