Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

25-Jähriger bei Unfall auf B41 schwer verletzt

  15.10.2023 | 13:05 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der B41 im Bereich der Abfahrt St. Wendel-Winterbach ist am Samstag ein 25-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann sei mit seinem Wagen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert, teilte die Polizei mit.

Der Unfall auf der B41 im Bereich der Abfahrt St. Wendel-Winterbach ereignete sich nach Angaben der Polizei am Samstag gegen 14.27 Uhr. Demnach war ein 25-jähriger Autofahrer aus Namborn mit seinem Pkw im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend kollidierte er frontal mit einem Baum.

Der schwer verletzte Mann wurde in das Marienhaus Klinikum St. Wendel gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber.


Weitere Polizeimeldungen

Rettungshubschrauber im Einsatz
Waldarbeiter zwischen Freisen und Reitscheid schwer verletzt
Bei Waldarbeiten zwischen Freisen und Reitscheid ist am Freitag ein Mann schwer verletzt worden. Der Waldarbeiter sei bei Baumfällarbeiten von einem herabfallenden Baum getroffen worden, teilte die Polizei mit. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Drei Personen bei Unfall auf A6 schwer verletzt
Ein 44-jähriger Autofahrer ist am Freitag auf der Autobahn A6 am Kreuz Neunkirchen auf einen Lastwagen aufgefahren. Dabei wurden insgesamt drei Personen schwer verletzt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja