Bei einem Unfall in Mainz-Hechtsheim sind sieben Menschen verletzt worden. (Foto: BYC News)

Zwei Autos zusammengestoßen

Sieben Verletzte bei Unfall in Mainz-Hechtsheim

Stand

Auf einer Kreuzung in Mainz-Hechtsheim sind am Sonntagabend zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden sieben Menschen verletzt, darunter auch drei Kinder.

Die beiden Autos waren um kurz nach 18 Uhr auf einer Kreuzung im Gewerbegebiet zusammengestoßen. Dabei wurde laut Feuerwehr ein Auto so stark beschädigt, dass drei Insassen die Türen nicht mehr selbstständig öffnen konnten. Die Feuerwehr konnte sie befreien.

Drei Menschen kamen ins Krankenhaus, allerdings wurde niemand schwer verletzt. Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen. Warum die Autos zusammenstießen, ist noch unklar.

Rheinland-Pfalz

SWR Aktuell - der Morgen in Rheinland-Pfalz Jetzt abonnieren: Newsletter mit RLP-Nachrichten am Morgen

Noch vor dem Frühstück auf Stand sein? Mit dem neuen Newsletter "SWR Aktuell - der Morgen in Rheinland-Pfalz" landen die Top-News und alles Wichtige für den Tag im Mailpostfach.

Mehr zu Unfällen in der Region

Mainz

Mit Schlangenlinien auf der Autobahn unterwegs Polizei liefert sich Verfolgungsfahrt mit betrunkenem Autofahrer bei Mainz

Weil er laut Zeugen auf der A60 in Schlangenlinien unterwegs war, wollte die Polizei am Samstag einen Autofahrer kontrollieren. Der gab aber Gas und rammte sogar ein Polizeiauto.

SWR4 am Sonntag SWR4

Nierstein

Schlaganfall am Steuer B9 bei Nierstein: Autofahrer retten Mann das Leben

Auf der B9 zwischen Mainz und Nierstein haben zwei Autofahrer einem anderen Autofahrer vermutlich das Leben gerettet. Der Mann hatte am Steuer einen Schlaganfall.

Die 80er SWR1 Rheinland-Pfalz

Mainz

Lkw geborgen Schiersteiner Brücke Richtung Mainz nach Unfall wieder frei

Die A643 zwischen Wiesbaden und Bingen war am Donnerstag für mehrere Stunden gesperrt. Der Grund: Ein Lastwagen war umgekippt. Jetzt rollt der Verkehr wieder.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR RP

Stand
AUTOR/IN
SWR