In einer Wohnung in Bietigheim-Bissingen wurden zwei Leichen gefunden. (Foto: KS-Images.de/Andreas Rometsch)

Polizeieinsatz nach telefonischem Hinweis

Leichenfund in Bietigheim-Bissingen: Sohn tötete möglicherweise seine Mutter

Stand

Nach dem Fund von zwei Leichen in einer Wohnung in Bietigheim-Bissingen gibt es Hinweise, dass der 21-jährige Sohn seine Mutter getötet haben könnte.

Nachdem am Freitag in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) zwei Leichen gefunden wurden, besteht nach ersten Ermittlungen der Verdacht, dass der 21-jährige Sohn zuerst seine Mutter und dann sich selbst getötet hat. Der 21-Jährige habe seine Mutter in der gemeinsamen Wohnung mutmaßlich mit einem Messer tödlich verletzt und sich anschließend selbst umgebracht, so die Polizei. Beide Leichen würden entsprechende Verletzungen aufweisen. Von einer Fremdeinwirkung sei nach aktuellem Ermittlungsstand nicht auszugehen. Die Ermittlungen dauern nach wie vor an.

Leichen nach telefonischem Hinweis gefunden

Die beiden Leichen sind am Freitagnachmittag in einer Wohnung entdeckt worden. Sie waren nach einem telefonischen Hinweis von der Polizei und von Rettungskräften gefunden worden. Die Toten waren der Polizei zufolge beide in der Wohnung gemeldet.

Stand
AUTOR/IN
SWR