Video

Die Deutschen testen

Stand: 25.05.2006 00:00 Uhr

Für die letzten Trainingstage vor der Fußball-WM hat sich Bundestrainer Jürgen Klinsmann für die deutschen Spieler ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen. Auf der tagesordnung stehen intensive Traingseinheiten, aber auch Uhrmacherkurse und Gruppenfotos. Das wichtigste ist und bleibt jedoch knapp zwei Wochen vor dem WM-Anpfiff, dass der Ball ins Spiel kommt. Nach dem 2:1-Testspiel gegen Drittligist Servette Genf am Dienstag, sollte das Leder heute Abend gegen die A-Jugend von Servette noch ein wenig runder rollen. Das Ergebnis konnte sich zwar sehen lassen, aber so rund lief dann doch nicht alles. Susanne Holst im Gespräch mit Monica Lierhaus in Genf.

Sendungsbild der tagesthemen
tagesthemen, 22:15 Uhr, tagesthemen, 25.05.2006 22:15 Uhr