Video

Kette der Doping-Enthüllungen reißt nicht ab

Stand: 23.05.2007 00:00 Uhr

Die Kette der Doping-Enthüllungen reißt nicht ab. Jeden Tag gibt es ein neues Geständnis eines Rad-Rennprofis. Montag begann es mit BERT DIETZ. Gestern bekannte sich CHRISTIAN HENN. Jetzt hat sich ein weiterer ehemaliger Profi zu Wort gemeldet: UDO BÖLTS. Auch er gab zu, regelmäßig verbotene Mittel genommen zu haben. BÖLTS war bei den "Tour de France Siegen" von BJARNE RIIS 1996 und JAN ULLRICH 1997 Fahrer im Team Telekom. Nun überschlagen sich die Ereignisse: Morgen ist eine Pressekonferenz vom Telekom-Nachfolgeteam T-Mobile geplant. Dort will sich auch Sportdirektor ROLF ALDAG äußern. Es gilt als sicher, dass auch er ein Doping-Geständnis ablegt.

Sendungsbild der tagesthemen
tagesthemen, tagesthemen, 23.05.2007 22:15 Uhr