Sendung

tagesschau 20 Uhr Sendung vom 24.01.2022, 20:00 Uhr

Themen der Sendung:

Bund und Länder wollen Corona-Maßnahmen vorerst nicht verschärfen, Corona-Strategie der Bund-Länder-Beratung lösen gemischte Reaktionen in der Wirtschaft aus, Mehr als 100 katholische Beschäftigte wagen Coming Out in der ARD-Dokumentation "Wie Gott uns schuf", Emeritierter Papst Benedikt XVI. räumt Falschaussage im Missbrauchsgutachten ein, Russland wirft der NATO und den USA einen gefährlichen Eskalationskurs im Ukraine-Konflikt vor, Eine Tote und drei Verletzte nach Amoklauf an Heidelberger Universität, Französischer Modeschöpfer Thierry Mugler im Alter von 73 Jahren gestorben, Das Wetter

Hinweis:

Der Beitrag zum Thema „Corona-Strategie“ darf aus rechtlichen Gründen nicht vollständig auf tagesschau.de gezeigt werden. Diese Sendung wurde nachträglich bearbeitet.