Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau

Logo des Podcasts COSMO punktEU
Podcast

COSMO punktEU

In Brüssel werden die großen Räder der Politik gedreht. Aber von wem genau? In welche Richtung und mit welchen Hintergedanken? PunktEU, der Europapolitik-Podcast aus dem ARD-Studio Brüssel, liefert Antworten, Anekdoten und Analysen. Für alle, die beim Thema Europa nicht nur mit schimpfen, sondern mitreden wollen.

06.12.2019

Insane in the brain? Bündnis sucht Zukunft

Demonstrative Einigkeit am Ende des NATO-Gipfels in London: Nach heftigem internen Streit versucht das Verteidigungsbündnis, seine Risse zu kitten. Gibt's was zu Feiern am 70. Geburtstag? Wie geht's der Jubilarin? Oder ist sie schon längst Patientin? Astrid Corall, Thomas Spickhoven, Holger Romann und Alexander Göbel nehmen eine eingehende Anamnese vor - und widmen sich dann im Labor dem Hirn der NATO.  
Darstellung: