Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/5

Blickpunkte - Bilder des Tages, 15.10.2020

Eine Erstausgabe von William Shakespeares "Comedies, Histories & Tragedies" von 1623

Eine Erstausgabe von William Shakespeares "Comedies, Histories & Tragedies" von 1623 ist in New York für den Rekordpreis von fast zehn Millionen Dollar versteigert worden. Das ist mehr als je ein literarisches Werk zuvor bei einer Versteigerung erzielt hat, wie das Auktionshaus Christie's mitteilte. | Bildquelle: REUTERS

Eine Erstausgabe von William Shakespeares "Comedies, Histories & Tragedies" von 1623

Eine Erstausgabe von William Shakespeares "Comedies, Histories & Tragedies" von 1623 ist in New York für den Rekordpreis von fast zehn Millionen Dollar versteigert worden. Das ist mehr als je ein literarisches Werk zuvor bei einer Versteigerung erzielt hat, wie das Auktionshaus Christie's mitteilte.

John-Lennon-Gemälde in einer Ausstellung in jakarta

Kunst, die während der Corona-Krise geschaffen wurde, ist in einer Ausstellung in der indonesischen Hauptstadt Jakarta zu sehen. Auch ein Porträt von John Lennon, der am 9. Oktober 80 Jahre alt geworden wäre, ist dabei.

Kino Bangalore

Vor einem Kino in Bangalore stehen riesige Aufsteller der Stars. Unter strengen Hygieneauflagen haben in Indien die Kinos wieder geöffnet.

Baum mit Maske in Melbourne

Straßen- bzw. Baumkunst in Melbourne/Australien

Schmuckkörbchen-Wiese auf Nokonoshima

Ein Bad in einem Blütenmeer ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung in Japan, so auch auf der Insel Nokonoshima, wo zurzeit die rosa- und lilafarbenen Schmuckkörbchen blühen.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: