Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/5

Blickpunkte - Bilder des Tages, 25.09.2020

Modewoche in Mailand

Noch bis Sonntag wird in Mailand die Mode für Frühjahr/Sommer 2021 vorgestellt. Unter den Corona-Bedingungen müssen sich die Modehäuser etwas einfallen lassen. Hugo Boss verlegte seine Show ins Freie in die Colonnaden eines Innenhofs. | Bildquelle: REUTERS

Modewoche in Mailand

Noch bis Sonntag wird in Mailand die Mode für Frühjahr/Sommer 2021 vorgestellt. Unter den Corona-Bedingungen müssen sich die Modehäuser etwas einfallen lassen. Hugo Boss verlegte seine Show ins Freie in die Colonnaden eines Innenhofs.

Eine Person geht am Schönjoch durch den Schnee.

In den Alpen - hier in Tirol - hat es geschneit.

Der mit einer US-amerikanischen Flagge bedeckte Sarg der Richterin Ruth Bader Ginsburg steht vor dem Obersten Gerichtshof in Washington

Der mit einer US-amerikanischen Flagge bedeckte Sarg der Richterin Ruth Bader Ginsburg steht vor dem Obersten Gerichtshof in Washington. Bürger können der Juristin am Eingang des Supreme Court die letzte Ehre erweisen und Abschied nehmen. Ginsburg, Richterin am Obersten Gericht der USA und amerikanische Justiz-Ikone, war am 18. September im Alter von 87 Jahren gestorben.

Ein Paraglider des Sulaimaniyah Aero Club fliegt bei Sonnenuntergang vom Berg Goizha aus über der Stadt Sulaimaniyah

Ein Paraglider des Sulaimaniyah Aero Club fliegt bei Sonnenuntergang vom Berg Goizha aus über der Stadt Sulaimaniyah in der autonomen nordkurdischen Region des Irak.

Ein Mann, der eine Gesichtsmaske trägt, nimmt sich vor einer Blumeninstallation auf

Ein Mann, der eine Gesichtsmaske trägt, nimmt sich vor einer Blumeninstallation auf, die einen medizinischen Mitarbeiter im Kampf gegen die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) darstellt. Die Installation wurde vor dem chinesischen Nationalfeiertag am 1. Oktober in der Changan Avenue in Peking aufgestellt.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: