Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/5

Blickpunkte - Bilder des Tages, 01.07.2020

Christo-Ausstellung im Centre Pompidou in Paris

Zur Wiedereröffnung zeigt das Centre Pompidou die Schau "Christo und Jeanne-Claude. Paris!". Der am 31. Mai gestorbene Christo hatte die Ausstellung noch mit vorbereitet. Das Bild zeigt ein Modell der verhüllten Pont-Neuf. Die Verhüllung der Seine-Brücke war das erste gemeinsame Projekt von Christo und seiner Frau Jeanne-Claude. | Bildquelle: YOAN VALAT/EPA-EFE/Shutterstock

Christo-Ausstellung im Centre Pompidou in Paris

Zur Wiedereröffnung zeigt das Centre Pompidou die Schau "Christo und Jeanne-Claude. Paris!". Der am 31. Mai gestorbene Christo hatte die Ausstellung noch mit vorbereitet. Das Bild zeigt ein Modell der verhüllten Pont-Neuf. Die Verhüllung der Seine-Brücke war das erste gemeinsame Projekt von Christo und seiner Frau Jeanne-Claude.

Slackliner am Strand

Der Slackliner Alex Brewer trainiert an der Südküste Englands.

Dieses Bild zeigt die Milchstraße, wie sie über einem Gebäude in Kalaw im Bundesstaat Shan (Myanmar) zu sehen ist.

Dieses Bild zeigt die Milchstraße, wie sie über einem Gebäude in Kalaw im Bundesstaat Shan (Myanmar) zu sehen ist.

Menschen fotografieren auf dem Sky Deck, 300 Meter über dem Boden, des Kuala Lumpur Tower in Kuala Lumpur.

Auf dem Sky Deck des Kuala Lumpur Tower in Kuala Lumpur (Malaysia), 300 Meter über dem Boden, machen Menschen Fotos.

Greenpeace-Aktivisten hüllen die Parteizentrale der CDU in Berlin komplett mit schwarzem Stoff ein

Greenpeace-Aktivisten hüllen die Parteizentrale der CDU in Berlin komplett mit schwarzem Stoff ein und bringen ein Plakat mit Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier und der Aufschrift "CDU: Dunkle Geschäfte mit der Kohleindustrie" an, um gegen die Kohlepolitik der Partei zu protestieren.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: