Sendungsbild

Reaktionen auf "Bavaria One" Söderchens Mondfahrt

Stand: 28.09.2020 12:17 Uhr

Markus Söder greift nach den Sternen: In Sichtweite der Wahl präsentiert Bayerns Ministerpräsident den Raumfahrtplan "Bavaria One". Das kann nicht unbeantwortet bleiben - Lena Döring über die Reaktionen bei Twitter und Co.

Über dieses Thema berichtete die tagesschau am 04. Oktober 2018 um 05:49 Uhr.

IHRE MEINUNG

KOMMENTARE

avatar
abloo 04.10.2018 • 15:41 Uhr

Bei solchen Wahlkampfansprachen...

...weint man doch wenn man nur CDU im Heimatland wählen darf... Nichtwahr? Aber hier in Bayern stellt sich nur die Wahl. Pest oder Cholera... Macht man sein Kreuzchen bei der CSU, oder Afd oder einer Minipartei wie SPD/FDP/Grüne/Piraten? Mir persönlich hat kein Wahlprogramm bisher zugesagt. Ich schwanke extremst wen ich meine Stimmen geben soll. Ein Wahlomat zeigt mir bei 3 Parteien 66% Zustimmung. Die Grünen sind übrigens hierzulande sonderbar. Sie zeigen auch nicht das Hammerprogramm, steigen allerdings in der Wählergunst aktuell sehr stark. Evtl. sollte das Södershuttle mehr Leute mitnehmen nach dem 14.10...