Ein tödlicher Unfall hat sich auf der B256 zwischen Mendig und Kruft ereignet.

Rheinland-Pfalz Tödlicher Unfall auf der B256 bei Mendig

Stand: 10.07.2024 19:57 Uhr

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall zwischen Mendig und Kruft in der Osteifel ums Leben gekommen. Ein Kleinwagen und ein Transporter waren auf der B256 kollidiert.

Eine Frau ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall zwischen Mendig und Kruft in der Osteifel ums Leben gekommen. Ein Kleinwagen und ein Transporter waren auf der B256 kollidiert.

Die Fahrerin des Kleinwagens verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporters kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Fahrerin des Kleinwagens auf die Gegenfahrbahn geraten. Den genauen Hergang soll ein Gutachten klären.

Die B256 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Tödlicher Unfall auf der B256 bei Mendig

Sendung am Do., 11.7.2024 6:00 Uhr, SWR4 RP am Morgen, SWR4 Rheinland-Pfalz

Mehr Meldungen zu Autounfällen in RLP