Kölner Parkanlage: Anwohner entdecken Leiche

00:27 Min. Verfügbar bis 02.06.2024

Leiche in Kölner Parkanlage identifiziert: 21-Jähriger getötet

Stand: 05.06.2023, 15:14 Uhr

Bei der Leiche, die am Freitag in einer Kölner Parkanlage entdeckt wurde, handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 21-Jährigen. Er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.

Am Freitagvormittag hatten Anwohner im Kölner Stadtteil Bilderstöckchen eine männliche Leiche in einer Parkanlage entdeckt.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Toten um einen 21-jährigen Kölner. Eine Obduktion bestätigte den Verdacht eines Gewaltverbrechens. Die Hintergründe sind unklar. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in der Nacht auf Freitag ab Mitternacht an der Parkanlage Geldernstraße waren.

Über dieses Thema berichtet die Lokalzeit aus Köln auf WDR2 und im WDR Fernsehen.

Weitere Themen