Audio

Steinbach Haiger muss Aufstiegsträume begraben

TSV-Trainer Pascal Bieler in Stuttgart

Der TSV Steinbach Haiger gewinnt, kann Spitzenreiter Ulm aber dennoch nicht mehr einholen. Hessen Kassel verliert, kann aber doch den Klassenerhalt feiern.

Der TSV Steinbach Haiger muss seine Träume vom Aufstieg in die 3. Liga begraben. Zwar gewannen die Mittelhessen ihr Spiel beim VfB Stuttgart II am Samstag mit 2:0 (0:0), weil Spitzenreiter Ulm aber auch gewann, können die Steinbacher den SSV am letzten Spieltag nicht mehr überholen.     

Weitere Informationen

VfB Stuttgart II – TSV Steinbach Haiger 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Güclü (65.), 0:2 Breitfelder (81.)
Zuschauer: 250                   

Ende der weiteren Informationen

Fulda-Lehnerz kommt in Ulm unter die Räder

Ulm ließ der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz nicht den Hauch einer Chance und fertigte die Osthessen 5:0 (2:0) ab. Vor rund 10.000 Zuschauern feierten die Spatzen den Aufstieg in Liga drei.

Weitere Informationen

SSV Ulm – SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 5:0 (2:0)

Tore: 1:0 Chessa (32.), 2:0 Roser (45.), 3:0 Maier (49.), 4:0 Reichert (56.), 5:0 Hansen (85.)
Zuschauer: 10.282

Ende der weiteren Informationen

Kassel verliert und feiert

Beim KSV Hessen Kassel ärgerte man sich zunächst über eine 2:3-Niederlage gegen Trier, weil aber auch Worms sein Spiel verlor, können die Nordhessen nicht mehr auf einen Abstiegsplatz abrutschen und konnten trotzdem feiern. Noah Jones schnürte für Kassel den Doppelpack (11., 23.).

Weitere Informationen

Hessen Kassel – Eintracht Trier 2:3 (2:0)

Tore: 1:0 Jones (11.), 2:0 Jones (23.), 2:1 Boesen (60.), 2:2 Mauer (67.), 2:3 Maurer (85.)
Zuschauer: 3.286

Ende der weiteren Informationen

Peters-Doppelpack reicht dem FSV nicht

Der FSV Frankfurt musste sich in Freiberg mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Cas Peters brachte die Bornheimer zwei Mal in Führung (9., 84.), zwei Mal hatten die Freiberger aber eine Antwort parat.

Weitere Informationen

SGV Freiberg – FSV Frankfurt 2:2 (0:1)

Tore: 0:1 Peters (9.), 1:1 Sökler (64./FE), 1:2 Peters (84.), 2:2 Reisig (85.)
Zuschauer: ca. 350

Ende der weiteren Informationen