Auto überschlägt sich auf A27 bei Bremen – Fahrer flieht vom Unfallort

Ein kaputtes Auto steht auf einem Grasstück neben einer Straße, Gegenstände liegen verteilt auf dem Boden.

Mann flüchtet nach schwerem Unfall auf A27 bei Bremen

Bild: Polizei Cuxhaven

Die Rettungskräfte retteten den schwer verletzten Beifahrer aus dem Unfallwagen. Den Fahrer fand erst ein Polizeihubschrauber in der Nähe des Unfallorts.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A27 zwischen Bremen und Bremerhaven sind am Abend zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. In Höhe Uthlede in Richtung Bremerhaven hatte sich ein Auto laut Feuerwehr während eines Überholvorgangs mehrfach überschlagen.

Die Einsatzkräfte haben den schwer verletzten Beifahrer aus dem Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Der leichter verletzte Fahrer des Autos ist laut Polizei vom Unfallort geflohen. Ein Polizeihubschrauber fand ihn schließlich in einem Wald in der Nähe des Unfallorts. Der 52-Jährige aus Bremerhaven war laut Polizei betrunken und stand zudem mutmaßlich unter Drogen. Weitere Details zum Unfall sind bisher nicht bekannt.

Mehr zur A27:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Rundschau am Morgen, 24. Mai 2023, 7 Uhr