Kollision auf einer Kreuzung - Familie bei Unfall in Berlin-Lichtenberg verletzt

Mo 22.05.23 | 11:48 Uhr
Symbolbiild: Ein Rettungswagen der Feuerwehr am 31.01.2022 bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht. (Quelle: dpa/Thomas Bartilla)
Bild: dpa/Thomas Bartilla

Vier Menschen sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Berlin-Lichtenberg verletzt worden. Unter den Verletzten sind zwei Kinder, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Demnach stieß ein 49-jähriger mit seinem Auto am Sonntagnachmittag im Kreuzungsbereich Landsberger Allee, Siegfriedstraße und Liebenwalder Straße mit dem Auto eines 43-Jährigen zusammen. Dabei erlitten der 43-Jährige, die 36-jährige Beifahrerin sowie zwei Kinder im Alter von 8 und 2 Jahren Verletzungen.

Rettungskräfte brachten die vier Insassen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der 49-Jährige blieb unverletzt. Nach Angaben von Zeugen soll er eine rote Ampel missachtet haben. Wie es genau zum Unfall kam, wird ermittelt.

Sendung: Fritz, 22.05.2023, 17:00 Uhr

Nächster Artikel