Das Unfallfahrzeug im Sportgeschäft. (Foto: 7Aktuell)

Fahrer schwer verletzt

Auto in Brackenheimer Sportgeschäft geschleudert

Stand

Ein 28-jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall in Brackenheim schwer verletzt. Sein Auto wurde in ein Geschäft geschleudert.

Bei einem Verkehrsunfall in Brackenheim (Kreis Heilbronn) ist ein Auto in ein Sportgeschäft geschleudert worden. Der 28 Jahre alte Fahrer des Wagens verletzte sich dabei am Freitagabend schwer, wie die Polizei mitteilte.

Fahrer fuhr über Erdwall

Demnach überquerte der Mann mit seinem Auto aus zunächst ungeklärter Ursache ungebremst den Einmündungsbereich einer Straße und fuhr über einen Erdwall, wodurch der Wagen in das Ladengeschäft geschleudert wurde. Dort sei das Auto auf seinem Dach zum Liegen gekommen, hieß es.

Schaden in Höhe von 70.000 Euro

Der 28-Jährige kam laut Polizei in ein Krankenhaus. Insgesamt sei nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von etwa 70.000 Euro entstanden.

Stand
AUTOR/IN
SWR