Bilder

1/4

Parteivorsitz und Kanzlerschaft: Die Ära Merkel

Merkel und Kanzler Kohl 1991 beim CDU-Parteitag in Dresden

Damals war sie noch Familienministerin: Merkel und Kanzler Kohl beim CDU-Parteitag 1991 in Dresden. | Bildquelle: dpa

Merkel und Kanzler Kohl 1991 beim CDU-Parteitag in Dresden

Damals war sie noch Familienministerin: Merkel und Kanzler Kohl beim CDU-Parteitag 1991 in Dresden.

04.09.2005: Merkel und Schröder im TV-Duell

Wahlkampf 2005: Aus dem TV-Duell gegen die damalige Kanzlerkandidatin Merkel ging Schröder als eindeutiger Sieger hervor. Umso ungläubiger reagierte er später auf das Wahlergebnis.

Guido Westerwelle Merkel Seehofer: Koalitionsvertrag

Westerwelle, Merkel und Seehofer unterschreiben am 26. September 2009 den schwarz-gelben Koalitionsvertrag.

Bundeskanzlerin Angela Merkel lässt sich in Berlin mit Flüchtlingen fotografieren

Im Herbst 2015 lässt sich Merkel in Berlin mit Flüchtlingen fotografieren.

Darstellung: