Bilder

1/4

Wahlen in Europa: Eine Starköchin, eine Hundertjährige und ein Münzwurf

Logos von Parteien mit einem Kugelschreiber

Während die CSU auch bei der Europawahl noch auf ihre Hochburgen setzen konnte, erlebte die CSU überall Verluste. | Bildquelle: picture alliance

Logos von Parteien mit einem Kugelschreiber

Während die CSU auch bei der Europawahl noch auf ihre Hochburgen setzen konnte, erlebte die CSU überall Verluste.

Abgeordnete bei einer Sitzung des Europaparlaments in Brüssel

Das kleinste Bundesland schickt keine Abgeordneten ins Europaparlament.

Fernseh-Köchin Sarah Wiener auf einer Pressekonferenz neben dem Parteichef der österreichischen Grünen, Werner Kogler.

Star-Köchin Sarah Wiener setzt sich nun im Europaparlament für Öko-Landwirtschaft ein.

Lisel Heise

Lisel Heise zieht mit 100 Jahren in den Stadtrat ein.

Weitere Bildergalerien

Darstellung: