Bilder

1/3

Impeachment gegen Trump eingeleitet

Trump-Anhänger erstürmen das Kapitol in Washington.

Am 6. Januar stürmten hunderte Anhänger von US-Präsident Trump das Kapitol. Gleichzeitig sollte dort die formale Bestätigung von Bidens Wahlsieg stattfinden. | Bildquelle: REUTERS

Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Pelosi, verkündet das Ergebnis der Abstimmung.

Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Pelosi, verkündet den Beschluss, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump einzuleiten.

Der Minderheitsführer im Repräsentantenhaus, McCarthy, während einer Sitzung zum Amtsenthebungsverfahren gegen Trump.

Der republikanische Minderheitsführer, McCarthy sprach sich gegen ein Impeachment aus, obwohl er Trump für schuldig hält.

Trump-Anhänger erstürmen das Kapitol in Washington.

Am 6. Januar stürmten hunderte Anhänger von US-Präsident Trump das Kapitol. Gleichzeitig sollte dort die formale Bestätigung von Bidens Wahlsieg stattfinden.

Darstellung: