Bilder

1/2

US-Sicherheitsberater Bolton droht Iran

Im Februar reiste der syrische Präsident Assad nach Teheran. Dort traf er unter anderem Ayatollah Ali Khamenei.

Im Syrien-Krieg steht der Iran an der Seite Präsident Assads. Dieser reiste im Februar dieses Jahres nach Teheran. Dort traf er unter anderem Ayatollah Ali Khamenei. | Bildquelle: AFP

Im Februar reiste der syrische Präsident Assad nach Teheran. Dort traf er unter anderem Ayatollah Ali Khamenei.

Im Syrien-Krieg steht der Iran an der Seite Präsident Assads. Dieser reiste im Februar dieses Jahres nach Teheran. Dort traf er unter anderem Ayatollah Ali Khamenei.

Der brennende Tanker im Golf von Oman

Die Angriffe auf zwei Tanker nahe der Straße von Hormus machte deutlich, wie verwundbar die Zivilschifffahrt ist. (Foto vom 13. Juni)

Weitere Bildergalerien

Darstellung: