Putin und Erdogan | TOLGA BOZOGLU/EPA-EFE/REX/Shutte

Erdogan empfängt Putin Von erbitterten Feinden zu Partnern

Stand: 03.04.2018 20:49 Uhr

Vor drei Jahren schoss die Türkei einen russischen Jet ab - die Länder waren bitter verfeindet. Doch nun sind sie wichtige Partner. Russland baut sogar den ersten türkischen Atomreaktor.

Oliver Mayer-Rüth ARD-Studio Istanbul

Von Oliver Mayer-Rüth, ARD-Studio Istanbul

Über dieses Thema berichtete die tagesschau am 03. April 2018 um 20:00 Uhr.

IHRE MEINUNG

KOMMENTARE

Avatar
fathaland slim 04.04.2018 • 00:51 Uhr

00:08, Abschiebeminister

>>aber da die Welt immer mehr und immer rasanter eskaliert, wird es womöglich sogar darauf hinauslaufen, dass die Verlierer die mit den schwächsten Anführern sein werden. Darüber sollte man mal nachdenken.<< Nicht die mit den schwächsten, sondern die mit den dümmsten Anführern. Dummheit ist natürlich auch eine Schwäche.