Bilder

1/3

Wladimir Putin: Am Anfang noch freundlich

Vermummte Soldaten ohne Abzeichen auf der Krim im März 2014

Erst waren es nur Vermummte unbekannter Herkunft. Jahre später räumt Putin ein, dass Russland Soldaten auf die Krim geschickt hatte.

Der scheidende Präsident Jelzin übergibt sein Amt 1999 kommissarisch an Ministerpräsident Putin.

Am 31.12.1999 übergab Präsident Jelzin sein Amt an Ministerpräsident Putin - zur Überraschung fast aller.

Vermummte Soldaten ohne Abzeichen auf der Krim im März 2014

Erst waren es nur Vermummte unbekannter Herkunft. Jahre später räumt Putin ein, dass Russland Soldaten auf die Krim geschickt hatte.

Michail Chodorkowski vor Beginn der Urteilsverkündung am 27. Dezember in Moskau

Seine Verhaftung markierte einen Wendepunkt - national und international: Michail Chodorkowski

Darstellung: