Bilder

1/3

Kolumbien - ein tief gespaltenes Land

Mit einem Lastwagen und zwei Containern wurde die Grenzbrücke zwischen Venezuela und Kolumbien abgesperrt

Mit einem Lastwagen und zwei Containern wurde vor wenigen Tagen die Grenzbrücke zwischen Venezuela und Kolumbien abgesperrt. Die Maduro-Regierung blockiert damit Hilfslieferungen. | Bildquelle: AP

Anschlagsort in Bogotá

Bei dem Anschlag Mitte Januar wurden 21 Menschen getötet.

Mit einem Lastwagen und zwei Containern wurde die Grenzbrücke zwischen Venezuela und Kolumbien abgesperrt

Mit einem Lastwagen und zwei Containern wurde vor wenigen Tagen die Grenzbrücke zwischen Venezuela und Kolumbien abgesperrt. Die Maduro-Regierung blockiert damit Hilfslieferungen.

FARC-Kämpfer an einem Entwaffnungspunkt

4. Februar 2017: FARC-Rebellen wollen ihre Waffen abgeben.

Darstellung: