Bilder

1/1

Interview: "Snowden ist in Moskau am falschen Platz"

Buchcover Snowden

Der frühere US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden hat seine Memoiren veröffentlicht. Das Buch des im russischen Exil lebenden Informanten mit dem Titel "Permanent Record: Meine Geschichte" ist auch in deutschen Buchläden erhältlich. Das Buch schildert Snowdens Werdegang sowie seine Beweggründe dafür, die massiven Überwachungspraktiken der US-Geheimdienste in ihrem ganzen Ausmaß zu enthüllen. | Bildquelle: ap

Buchcover Snowden

Der frühere US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden hat seine Memoiren veröffentlicht. Das Buch des im russischen Exil lebenden Informanten mit dem Titel "Permanent Record: Meine Geschichte" ist auch in deutschen Buchläden erhältlich. Das Buch schildert Snowdens Werdegang sowie seine Beweggründe dafür, die massiven Überwachungspraktiken der US-Geheimdienste in ihrem ganzen Ausmaß zu enthüllen.

Darstellung: