Französische Anhänger jubeln der französischen Fußball-Nationalmannschaft zu, die im offenen Bus an ihnen vorbei fährt.  | Bildquelle: ETIENNE LAURENT/EPA-EFE/REX/Shut

Bilder nach dem Finale Begeisterter Empfang für die Weltmeister

Stand: 16.07.2018 21:49 Uhr

Frankreichs Präsident Macron und Hunderttausende Fans haben die Fußball-Weltmeister ausgelassen in Paris empfangen. Glückliche Gesichter auch Kroatien. Bewegende Bilder nach dem WM-Finale im Überblick.

1/21

Große Gefühle zum WM-Finale

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seine Ehefrau Brigitte Macron jubeln inmitten der Spieler der französischen Nationalmannschaft mit dem WM-Pokal.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seine Ehefrau Brigitte Macron jubeln vor dem Elysee Palast inmitten der Spieler der französischen Nationalmannschaft mit dem WM-Pokal. | Bildquelle: JULIEN DE ROSA/EPA-EFE/REX/Shutt

Über dieses Thema berichtete die tagesschau am 15. Juli 2018 um 20:00 Uhr.

Darstellung: