Bilder

1/4

EU und USA verhängen Sanktionen gegen Russland

Der russische Außenminister Lawrow und sein US-Kollege Kerry

Noch keine Einigung auf eine Lösung der Ukraine-Krise: Der russische Außenminister Lawrow und sein US-Kollege Kerry in Rom.

Angela Merkel

Bundeskanzlerin Merkel in Brüssel zu weiteren Sanktionen: "Wir wünschen uns das nicht."

Der ukrainische Übergangsregierungschef Arseni Jazenjuk beim EU-Sondergipfel in Brüssel

Der ukrainische Übergangsregierungschef Jazenjuk warf Putin in Brüssel vor, mit dem militärischen Vorgehen auf der Krim eine neue "Berliner Mauer" zu errichten.

US-Präsident Barack Obama

US-Präsident Obama: "Haben diese Schritte in enger Abstimmung mit unseren europäischen Verbündeten unternommen."

Der russische Außenminister Lawrow und sein US-Kollege Kerry

Noch keine Einigung auf eine Lösung der Ukraine-Krise: Der russische Außenminister Lawrow und sein US-Kollege Kerry in Rom.

Darstellung: