Bilder

1/2

Wahl in Brasilien: Lula macht Platz für Haddad

Der Prsädientschaftskandidat Jair Bolsonaro wird auf den Schultern seiner Unterstützer durch die Menge getragen.

Der Präsidentschaftskandidat Jair Bolsonaro auf den Schultern seiner Unterstützer. Er war vergangene Woche auf einer Wahlkampfveranstaltung von einem Messerstecher attackiert und schwer verletzt worden. | Bildquelle: AP

Fernando Haddad, Präsidentschaftskandidat der Arbeiterpartei Brasiliens, bei einer Wahlkampfveranstaltung in Curitiba.

Fernando Haddad, Präsidentschaftskandidat der Arbeiterpartei Brasiliens, bei einer Wahlkampfveranstaltung in Curitiba.

Der Prsädientschaftskandidat Jair Bolsonaro wird auf den Schultern seiner Unterstützer durch die Menge getragen.

Der Präsidentschaftskandidat Jair Bolsonaro auf den Schultern seiner Unterstützer. Er war vergangene Woche auf einer Wahlkampfveranstaltung von einem Messerstecher attackiert und schwer verletzt worden.

Darstellung: