Benedikt Doll | Bildquelle: REUTERS

Biathlon-Verfolgungsrennen Bronze für Benedikt Doll

Stand: 12.02.2018 13:46 Uhr

Benedikt Doll hat beim Biathlon-Verfolgungsrennnen in Pyeongchang die Bronzemedaille gewonnen. Olympiasieger wurde der Franzose Martin Fourcade. Favorit Arnd Peiffer wurde achter.

Beim 12,5-Kilometer-Verfolgungsrennen der Männer hat sich Biathlet Benedikt Doll die Bronzemedaille gesichert. Nach nur einem Fehler beim Schießen kam Doll mit 15,1 Sekunden Rückstand auf den Sieger - Franzosen Martin Fourcade - und hinter dem Schweden Sebastian Samuelsson ins Ziel. Favorit Arnd Peiffer, der am Sonntag bereits Gold geholt hatte, wurde Achter.

Weitere Informationen finden Sie auf sportschau.de

Quelle: sportschau.de

Über dieses Thema berichtete tagesschau24 am 12. Februar 2018 um 14:00 Uhr.

Darstellung: