Benedikt Doll | Bildquelle: REUTERS

Biathlon-Verfolgungsrennen Bronze für Benedikt Doll

Stand: 12.02.2018 13:46 Uhr

Benedikt Doll hat beim Biathlon-Verfolgungsrennnen in Pyeongchang die Bronzemedaille gewonnen. Olympiasieger wurde der Franzose Martin Fourcade. Favorit Arnd Peiffer wurde achter.

Beim 12,5-Kilometer-Verfolgungsrennen der Männer hat sich Biathlet Benedikt Doll die Bronzemedaille gesichert. Nach nur einem Fehler beim Schießen kam Doll mit 15,1 Sekunden Rückstand auf den Sieger - Franzosen Martin Fourcade - und hinter dem Schweden Sebastian Samuelsson ins Ziel. Favorit Arnd Peiffer, der am Sonntag bereits Gold geholt hatte, wurde Achter.

Weitere Informationen finden Sie auf sportschau.de

Über dieses Thema berichtete tagesschau24 am 12. Februar 2018 um 14:00 Uhr.

Darstellung: