Video

Einige hundert Fans treffen sich zu Kundgebungen

Stand: 05.03.2011 22:40 Uhr

Auch an Tag 5 nach Guttenberg hallt Guttenberg nach. Denn nach seiner Doktorarbeit wird nun auch sein politisches Vermächtnis kritisch durchforstet. Offenbar war auch hier noch nicht gründlich genug gearbeitet worden. Das aber haben ihm seine Anhänger nicht übel genommen, im gegenteil, über eine halbe Million Gutti-Fans unterstützen ihn im Internet und haben sich für ehute zu Demos in veilelbn Städten verabredet. Doch offenbar war den meisten der Weg vom Computer auf die Strasse doch zu weit. /// Ein paar hundert fans trafen in berlin udn Hamburg auf genau so viele SPötter, die den Tag nutzten, um Guttenbreg zum Kaiser oder zum Friseur auszurufen ///. Doch IN Guttenberg, seinem Heimatort

Sendungsbild der tagesthemen
tagesthemen, tagesthemen, 05.03.2011 21:50 Uhr