Bildergalerie: Trumps Notizzettel für das Treffen im Weißen Haus

Bilder

1/3

Trumps Notizzettel für das Treffen im Weißen Haus

Trump im Gespräch mit Überlebenden von Schulmassakern

US-Präsident Donald Trump kam mit einem kleinen Notizzettel in das Treffen mit den Überlebenden von Schulmassakern und Opferangehörigen. | Bildquelle: dpa

Trump im Gespräch mit Überlebenden von Schulmassakern

US-Präsident Donald Trump kam mit einem kleinen Notizzettel in das Treffen mit den Überlebenden von Schulmassakern und Opferangehörigen.

Trumps Zettel beim Treffen mit den Überlebenden

Auf Vergrößerungen sind seine handschriftlich festgehaltenen Gesprächspunkte klar erkennbar.

Trump im Gespräch mit Überlebenden von Schulmassakern

Trump hielt den Zettel aber nicht die ganze Zeit in seinen Händen. Nach seinem Statement legte er ihn links neben seinen Stuhl.

Darstellung: