Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/5

Blickpunkte - Bilder des Tages, 30.07.2013

Blickpunkte - Bilder des Tages

Der Regisseur Detlev Buck während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Bibi und Tina" in dem Ort Loit in Schleswig-Holstein. (Foto: dpa)

Blickpunkte - Bilder des Tages

Der Regisseur Detlev Buck während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Bibi und Tina" in dem Ort Loit in Schleswig-Holstein.

Griecheland

Eine Frau geht am Parlament in Athen vorbei. Griechenland erlebt eine Hitzewelle mit Temperaturen von bis zu 40 Grad.

Ein Baseballspieler bekommt eine Siegerdusche

Der Baseball-Spieler Chris Denorfia der San Diego Padres bekommt in San Diego (USA) während eines Interviews von seinen Mitspielern nach einem erfolgreichen Spiel eine Siegerdusche verpasst - und die Moderatorin gleich mit.

Schiitische Gläubige bedecken während einer Zeremonie in einer Moschee mit dem Koran

Schiitische Gläubige bedecken während einer Zeremonie in der Imam-Ali-Moschee in Nadschaf (Irak) ihre Köpfe mit dem Koran.

Explosion

Bei einer Serie von Explosionen in einem Propangas-Unternehmen in Florida sind am späten Montagabend (Ortszeit) mindestens sieben Arbeiter verletzt worden. Zunächst waren mehrere Tote befürchtet worden, weil einige der bis zu 26 Arbeiter nach dem Unglück nicht auffindbar waren. Ein Polizeisprecher sagte jedoch am frühen Dienstagmorgen, dass niemand ums Leben gekommen sei. Die Ursache der Explosionen ist noch unklar.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: