Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/3

Blickpunkte - Bilder des Tages, 25.07.2013

Fukushima

In der japanische Provinz Iwate, die von der Tsunami- und Atomkatastrophe im März 2011 verwüstet wurde, hat sich ein Katastrophentourismus entwickelt. Wunderpinie wird dieser Baum inmitten der Ödnis inzwischen genannt. (Foto: AFP)

Fukushima

In der japanische Provinz Iwate, die von der Tsunami- und Atomkatastrophe im März 2011 verwüstet wurde, hat sich ein Katastrophentourismus entwickelt. Wunderpinie wird dieser Baum inmitten der Ödnis inzwischen genannt.

Hubaud

Wassersportweltmeisterschaften in Barcelona: die französische Einzelsynchronschwimmerin Estel-Anais Hubaud, eingefangen mit der Unterwasserkamera im Palau Sant Jordi

Patricia Kaas

Der französische Chansonstar Patricia Kaas bei ihrem Auftritt auf dem Karthago-Festival in der tunesischen Hauptstadt Tunis.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: