Seitenueberschrift

Bilder

1/5

Blickpunkte - Bilder des Tages (23.01.2013)

Felsbrocken rollt in Haus

Aus noch ungeklärten Gründen ist in St. George, Utah ein riesiger Felsbrocken in ein Haus gerollt und der zerstörte eine Mauer. Nachts um drei Uhr wurde eine Bewohnerin im Schlaf überrascht, als der Felsblock in ihr Zimmer einbrach. Sie erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. (Foto: AP)

Felsbrocken rollt in Haus

Aus noch ungeklärten Gründen ist in St. George, Utah ein riesiger Felsbrocken in ein Haus gerollt und der zerstörte eine Mauer. Nachts um drei Uhr wurde eine Bewohnerin im Schlaf überrascht, als der Felsblock in ihr Zimmer einbrach. Sie erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Winter in Kühlungsborn

Es ist kalt. Die Ostsee beginnt zuzufrieren. Bei Kühlungsborn in Mecklenburg-Vorpommern stehen die Wasservögel bereits auf einer Eisschicht.

Mali

Ein Händler fährt mit seinen Waren zum Markt in die malische Stadt Segou. Schüler sind auf dem Weg zur Schule. Die Szene wirkt friedlich. Jedoch herrscht nicht weit von Segou Krieg.

Pilger in Indien

Allalabad in Indien: Am Sangam, dem Zusammenfluss von Ganges, Yamuna und Saraswati fahren Pilger zum großen hinduisitischen Fest Maha Kumbh Mela.

Smog in Peking

Seit Wochen leiden die Menschen in Peking an extremem Smog.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: