Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/5

Blickpunkte - Bilder des Tages, 12.09.2019

Seehund auf Felsen vor der Bretagne

Eine Robbe liegt auf einem Felsen vor der "Ile aux Moutons" vor der südwestlichen Bretagne/Frankreich. | Bildquelle: REUTERS

Seehund auf Felsen vor der Bretagne

Eine Robbe liegt auf einem Felsen vor der "Ile aux Moutons" vor der südwestlichen Bretagne/Frankreich.

Saturn

Erst jetzt wurde diese Aufnahme des Saturn herausgegeben. Sie wurde vom Hubble-Teleskop am 20. Juni aufgenommen. Der Planet hatte an diesem Tag seinen geringsten Abstand zur Erde in diesem Jahr. Das waren immerhin noch 1,36 Milliarden Kilometer.

Ein Modell präsentiert eine Kreation von Libertine während der New York Fashion Week.

Ein Model präsentiert eine Kreation von Libertine während der New York Fashion Week.

Kunstwerke von Banksy werden während einer Medienvorschau von The Art Of Banksy im Moore Park's Entertainment Quarter in Sydney (Australien) gezeigt

Kunstwerke von Banksy werden während einer Medienvorschau von The Art Of Banksy im Moore Park's Entertainment Quarter in Sydney (Australien) gezeigt. Es ist die weltweit größte tourende Sammlung von Banksys-Werken.

Passanten beobachten zwei Lichtstrahlen, die in Gedenken an die Opfer der Terroranschläge vor 18 Jahren über der Skyline von Manhattan (New York, USA) erstrahlen.

Lichtsäulen über der Skyline von Manhattan symbolisieren die an 9/11 zerstörten Türme des World Trade Center in New York. Mit Andachten und Schweigeminuten gedachten viele Menschen in den USA der nahezu 3000 Todesopfer vom 11. September 2001.

Weitere Blickpunkte

Weitere Bildergalerien

Darstellung: