Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/9

Blickpunkte - Bilder des Tages, 13.06.2018

Ein Waschbär sitzt auf einem Fenstersims eines Büroturms

Ein Waschbär mit beachtlichen Kletterkünsten ist zu einem Internethit geworden. Das Tier war im US-Bundesstaat Minnesota unter den staunenden Blicken von Passanten 23 Stockwerke an der Außenwand eines Bürohochhauses hochgeklettert. | Bildquelle: dpa

Ein Waschbär sitzt auf einem Fenstersims eines Büroturms

Ein Waschbär mit beachtlichen Kletterkünsten ist zu einem Internethit geworden. Das Tier war im US-Bundesstaat Minnesota unter den staunenden Blicken von Passanten 23 Stockwerke an der Außenwand eines Bürohochhauses hochgeklettert.

Ein Waschbär sitzt in einem Käfig

Später lief der Waschbär auf dem Dach des Gebäudes in eine Lebendfalle und wurde an die für Wildtiere zuständige Behörde übergeben.

Frida-Kahlo-Ausstellung in London

Kleider und Tuniken aus der Ausstellung "Frida Kahlo: Making Her Self Up ". Diese wird zum ersten Mal außerhalb Mexikos im Victoria and Albert Museum in London gezeigt.

Bei der Audienz von Papst Franziskus auf dem Petersplatz wehte ihm der Wind die Kappe vom Kopf.

Bei der Audienz von Papst Franziskus auf dem Petersplatz wehte ihm der Wind den Pileolus vom Kopf.

Narendra Modi macht Yoga

Der Herr, der hier Yoga praktiziert, ist der indische Ministerpräsident Narendra Modi. Er hat im Rahmen einer Fitness-Challenge ein Video gepostet und nun den Cricketspieler Virat Kohli herausgefordert.

Schulkinder im Norden Kolumbiens

Schulkinder sind bei Leticia bei Monteria im Norden Kolumbiens auf einem Esel auf dem Weg zur Schule. Nach Ende des Bürgerkriegs sind viele Bewohner in die Gegend zurückgekehrt.

Ein Löschflugzeug bekämpft einen Waldbrand in Wildernest bei Silverthorne/Colorado.

Ein Löschflugzeug bekämpft einen Waldbrand in Wildernest bei Silverthorne im US-Bundesstaat Colorado.

Steven Spielberg

Produzent Steven Spielberg vor der Premiere von "Jurassic World - Fallen Kingdom" in Los Angeles. Es ist der fünfte Film der "Jurassic Park"-Serie.

In Peking wird das Eisstadion für die Olympischen Winterspiele 2022 gebaut.

In Peking wird die Eislaufbahn für die Olympischen Winterspiele 2022 gebaut. Zum Teil werden Sportstätten der Olympischen Sommerspiele 2008 genutzt.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: