Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/6

Blickpunkte - Bilder des Tages, 12.06.2018

Fan trägt Lionel Messis Porträt als Frisur

Der serbische Friseur Mario Hvala bietet seinen Kunden echte Fanfrisuren an. Auf Wunsch schneidet er die Porträts von Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo in die Hinterkopfhaare. | Bildquelle: AFP

Fan trägt Lionel Messis Porträt als Frisur

Der serbische Friseur Mario Hvala bietet seinen Kunden echte Fanfrisuren an. Auf Wunsch schneidet er die Porträts von Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo in die Hinterkopfhaare.

Joachim Löw und seine 23 WM-Spieler steigen in ein Flugzeug

Das Unternehmen Titelverteidigung ist gestartet. Joachim Löw und seine 23 WM-Spieler schritten bei Schmuddelwetter in Frankfurt am Main (Hessen) über einen grünen Teppich in den WM-Charter. Mit dem legendären "Siegerflieger" waren der Bundestrainer und seine Weltmeister vor vier Jahren aus Brasilien zurückgekehrt, mit dem Gold-Logo auf dem "Mannschaftsflieger Fanhansa" hob das deutsche Nationalteam mit etwa einer halben Stunde Verspätung nach Russland ab.

Ein Mann geht über einen überschwemmten Platz

In der Schweiz gab es heftige Regenfälle - wie hier in Lausanne.

Statue des Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo in Hongkong

Aktivisten haben in Hongkong eine Statue des verstorbenen chinesischen Dissidenten Liu Xiaobo aufgestellt.

Elefantenfußball

Elefantenfußball im thailändischen Ayutthaya

Rote Sohlen

Komplizierter Rechtsstreit um die roten Sohlen des Luxusschuhherstellers Louboutin: Er will durchsetzen, dass sie als Marke geschützt werden. Ein niederländisches Gericht hat dies abgelehnt. Die Sache ging an den Europäischen Gerichtshof in Luxemburg, der dies für zulässig hält. (Rechtssache C-163/16) Nun muss das niederländische Gericht neu entscheiden.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: