Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/7

Blickpunkte - Bilder des Tages, 06.03.2018

92-jährige Fußballtrainerin und Spieler

92 Jahre alt ist Maria Angelica Ramos. Und immer noch trainiert sie ihr Fußballteam im Club America Mimi in Los Olives, einem Vorort der peruanischen Hauptstadt Lima. Ihre Schüler nennen sie "La Vieja", die Alte. | Bildquelle: REUTERS

92-jährige Fußballtrainerin und Spieler

92 Jahre alt ist Maria Angelica Ramos. Und immer noch trainiert sie ihr Fußballteam im Club America Mimi in Los Olives, einem Vorort der peruanischen Hauptstadt Lima. Ihre Schüler nennen sie "La Vieja", die Alte.

Dramatische Wolkenformationen während der Etappe des Radrennens Paris-Nizza.

Dramatische Wolkenformationen während des Radrennens Paris-Nizza, einer achttägigen Fernfahrt. Die dritte Etappe führte über 210 Kilometer von Bourges nach Châtel-Guyon.

Handwerksmesse in München - Ritter Chorus wird mittels Lasertechnik gereinigt.

Die Figur "Ritter Chorus" aus der Chorhalle des Aachener Dom ist auf die Internationale Handwerksmesse umgezogen, die bis zum 13. März in München stattfindet. Ein Steinmetzbetrieb demonstriert eine Lasertechnik zur Reinigung empfindlicher Steinkunstwerke.

Models präsentieren Kreationen des deutschen Designers Karl Lagerfeld im Rahmen seiner Herbst/Winter 2018-2019 Modenschau während der Pariser Fashion Week

In der Modewelt ist der Sommer schon wieder vorbei: Models präsentieren die Herbst-Winter-Kreationen von Karl Lagerfeld im Rahmen der Pariser Fashion Week im Grand Palais, das in eine Waldlandschaft verwandelt wurde.

Frances McDormand

Ein Gast hat bei einer Party nach der Oscar-Verleihung die goldene Trophäe von Schauspielerin Frances McDormand gestohlen. Der Dieb konnte kurz darauf von der Polizei festgenommen werden. Die Schauspielerin bekam die Trophäe zurück.

Eine SpaceX Falcon 9 Rakete hebt von der "Cape Canaveral Air Force"-Station in Florida (USA) ab.

Eine SpaceX Falcon 9 Rakete hebt von der "Cape Canaveral Air Force"-Station in Florida (USA) ab. Die Rakete bringt den Kommunikationssatelliten Hispasat 30W-6 in den Weltraum.

Zwei Störche stehen am Tierpark Affenberg in Salem (Baden Württemberg) in ihrem Horst.

Zwei Störche stehen am Tierpark Affenberg in Salem (Baden Württemberg) in ihrem Horst. Knapp 30 Paare sind aus ihrem Winterquartier wieder zurück an den Bodensee gekommen.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: