Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/4

Blickpunkte - Bilder des Tages, 08.11.2017

Richard Gordon bei einem Weltraumspaziergang im Jahr 1966

Dieses Foto zeigt den Astronauten Richard Gordon im September 1966 während der GeminiXI-Expedition bei einem Weltraumspaziergang. Gordon gehört zu den 24 Menschen, die zum Mond geflogen sind. Als Teilnehmer der Apollo-12-Mission im September 1969 blieb er jedoch im Mutterschiff, machte Fotos für die Kartographie und suchte mögliche Landeplätze, während seine Kollegen auf dem Mond spazieren gingen. Er selbst betrat den Boden des Erdtrabanten nicht. Jetzt ist er im Alter von 88 Jahren in Kalifornien gestorben. | Bildquelle: AP

Richard Gordon bei einem Weltraumspaziergang im Jahr 1966

Dieses Foto zeigt den Astronauten Richard Gordon im September 1966 während der GeminiXI-Expedition bei einem Weltraumspaziergang. Gordon gehört zu den 24 Menschen, die zum Mond geflogen sind. Als Teilnehmer der Apollo-12-Mission im September 1969 blieb er jedoch im Mutterschiff, machte Fotos für die Kartographie und suchte mögliche Landeplätze, während seine Kollegen auf dem Mond spazieren gingen. Er selbst betrat den Boden des Erdtrabanten nicht. Jetzt ist er im Alter von 88 Jahren in Kalifornien gestorben.

Charles und Camilla kommen in Neu Delhi an.

Prinz Charles und seine Frau Camilla kommen am Morgen in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi für einen zweitägigen Besuch an. Dort herrschen denkbar schlechte Umweltbedingungen. Die Behörden haben aufgrund des heftigen Smogs den Gesundheitsnotstand ausgerufen. So wurde die Schließung aller Schulen bis Sonntag angeordnet, um die Gesundheit der Kinder nicht zu gefährden.

Katy Perry tritt während mit ihrer Schow "Witness: The Tour" in Los Angeles auf.

Katy Perry tritt mit ihrer Show "Witness: The Tour" in Los Angeles auf.

Walnussverkäufer am See in Srinagar/Kaschmir

Am Seeufer des Dal in Srinagar (Kaschmir) verkauft ein Mann Walnüsse.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: