Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/5

Blickpunkte - Bilder des Tages, 20.07.2019

Heißluftballone über China

Heißluftballone fahren über das landschaftlich reizvolle Gebiet von Qicai Danxia während eines Festivals in Zhangye, Provinz Gansu, China. | Bildquelle: REUTERS

Heißluftballone über China

Heißluftballone fahren über das landschaftlich reizvolle Gebiet von Qicai Danxia während eines Festivals in Zhangye, Provinz Gansu, China.

Malendes Pferd "Clifford" gestorben

Nancy Bailey schaut zu, wie Clifford an einem Gemälde arbeitet. Clifford, ein Pferd aus Michigan, ist gestorben. Es begeisterte mit seiner Fähigkeit, mit Schwämmen zu malen.

Friedhof Vatikan

Zur Lösung eines mysteriösen Kriminalfalls werden Knochen vom deutschen Friedhof im Vatikan untersucht. Sie waren dort in einem "Beinhaus" gefunden worden. Hintergrund ist der Fall Emanuela Orlandi. Die Tochter eines Vatikan-Hofdieners war vor 36 Jahren spurlos verschwunden.

Feuerwehrleute in Malaysia

Malaysische Feuerwehrleute im Einsatz während des Internationalen Feuerwehrtages in Kuala Lumpur, Malaysia.

Schlamm-Festival in Südkorea

Festival-Gänger baden in einem Schlammpool während des 22. Boryeong Mud-Festivals am Strand von Daecheon in Boryeong City, Südkorea. Das Festival findet vom 19. bis 28. Juli statt, wobei Touristen in die Gegend strömen, um die angeblich wohltuenden Eigenschaften des Boryeong-Schlamms zu erleben, sowie für eine Vielzahl von Unterhaltungsveranstaltungen.

Weitere Blickpunkte

Darstellung: